Stellenangebote

Lieben auch Sie Haushalt?

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Firma nettoshop.ch als Arbeitgeber.
Zurzeit haben wir leider keine offenen Stellen.
Es lohnt sich unsere Job-Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu besuchen – wir suchen immer wieder qualifizierte Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen.
Werden Sie ein Teil vom erfolgreichen nettoshop.ch-Team. Sind Sie motiviert, begeisterungsfähig, selbstständig und möchten Sie nettoshop.ch mit uns noch erfolgreicher machen? - Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Bewerben Sie sich vorzugsweise per Email an hr@rsvag.ch oder schriftlich an:

Kontakt Personalwesen:
nettoshop.ch
Division der RS Vertriebs AG
Werner Peter, Leiter Personal
Lerchenfeldstrasse 3
Postfach 351
9014 St. Gallen
Tel. 058 455 93 10 | Email:hr@rsvag.ch

Falls keine der ausgeschriebenen Stellen zu Ihnen passt, dann freuen wir uns auf Ihre Spontanbewerbung an hr@rsvag.ch
  Herzliche Willkommen bei nettoshop.ch

Offene Stellen


Mitarbeiter Kundendienst / Retouren 50-80% (m/w) in St. Gallen

Werden Sie ein Teil unseres jungen Teams im Bereich Retouren. Dabei gehören die Bearbeitung von Schadenfällen, Umtausch, Reklamation und Garantie zu Ihren Hauptaufgaben. Verfügen Sie über gute Kenntnisse in französisch und haben Freude am Kontakt mit unseren Kunden? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt mehr lesen (PDF)

Online seit: 08.06.2017
 


Mitarbeiter/in Verkauf 60% (DE/FR) in St. Gallen

Diese anspruchsvolle Tätigkeit beinhaltet den Verkauf von unseren Haushaltsprodukten inkl. fachmännischer und kompetenter Beratung unserer Kunden in Deutsch und von Vorteil auch in Französisch und/oder Italienisch. Wenn Sie auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf bewahren sowie auch ein Teamplayer sind, sind Sie für diese Stelle wie gemacht.
Jetzt mehr lesen (PDF)

Online seit: 23.05.2017
 


Erfahren Sie mehr über uns auf kununu:

Kununu Auszeichnung Open Company Kununu Auszeichnung Top Company

 

Warum bei nettoshop.ch arbeiten?

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wer gerne in einem jungen, dynamischen und motivierten Team arbeitet, ist bei uns goldrichtig. Sowohl interessante Karrierechancen oder auch Unterstützungen von Weiterbildungen werden bei uns angeboten. Mordernste Infrastruktur in neuen Büroräumlichkeiten sind für uns selbstverständlich. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot als erfolgreiches Unternehmen in einem Zukunftsmarkt ab.

Unsere Firmenkultur

Bei uns ist ein unkomplizierter und offener Umgang mit flacher Hierarchie an der Tagesordnung. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Was sollten Bewerber noch über uns wissen?
Entdecken Sie unsere diversen Kommunikationskanäle und Unternehmensprofile wie beispielsweise Facebook und informieren Sie sich über uns – Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
    Ja, in definiertem Umfang möglich
     
  • Kantine
    Restaurant Sultetto im gleichen Gebäude sowie interne Küche mit Backofen und Mikrowellen
     
  • Barrierefreiheit
    Unsere Büros sind rollstuhlgängig
     
  • Coaching
    Neue Mitarbeiter erhalten einen "Götti" oder ein "Gotti"
     
  • Gesundheitsmassnahmen
    Gutschrift für Fitness-Abo diverser Fitness-Studios
     
  • Parkplatz
    Nach Absprache möglich
     
  • Gute Anbindung
    Unser Hauptsitz ist mit dem ÖV 15 Minuten vom Hauptbahnhof St. Gallen entfernt
     
  • Mitarbeiter-Events
    Diverse Team-Events um den Teamzusammenhalt zu stärken sowie jährliches Weihnachtsessen
     
  • Internetnutzung
    Ja
     
  • Sonstige Benefits
    Attraktive Rabatte intern sowie Personalrabatt bei Coop und deren Tochterunternehmen
    Prämien für Personalvermittlung
    Attraktive Anstellungsbedingungen
    Finanzielle Unterstützung für die Fahrzeugbeschriftung mit unserem Brand