Umtauschrecht & Rücksendungen


Wir möchten zufriedene und glückliche Kunden und gewähren aus diesem Grunde als speziellen Service ein 10-tägiges Umtauschrecht. Dieses beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung. Sollte das Gerät nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen oder haben Sie ein falsches Gerät bestellt, dann retournieren Sie das Gerät einfach an uns und halten sich dabei an folgenden Ablauf beziehungsweise Bedingungen:
 

 


Umtausch

Ablauf Rücksendungen für Umtausch:

  • Rücksendung schriftlich unter info@nettoshop.ch oder via Kontaktformular anmelden.
  • Wir akzeptieren nur ungebrauchte Produkte in Originalverpackung mit komplettem Zubehör.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt (oder verklebt) werden.
  • Bitte achten Sie darauf, eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beizulegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können.
     

» Rücksendungen

können nur direkt in unserem Logistikcenter verarbeitet werden. Daher bitten wir Sie höflich, diese ausnahmslos an folgende Adresse zu retournieren:

nettoshop.ch
Logistikcenter - Retouren
Oberstrasse 222
9014 St. Gallen


 

Persönlich

 

Zudem weisen wir auf folgendes hin:

  • Telefonische Anmeldungen werden nur mit einer schriftlichen Rückbestätigung von uns akzeptiert.
  • Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt (oder verklebt) werden.
  • Nach Erhalt und Prüfung der Retourenware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden mit einem nettoshop.ch-Gutschein verrechnet (Barauszahlung oder vollständige Gutschein-Gutschrift nicht möglich). Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung. Es werden keine Differenzbeträge ausgezahlt/rückerstattet.
     

» ACHTUNG!

Hat das bestellte Gerät einen Defekt oder handelt es sich um einen Garantiefall? HIER finden Sie die Servicestelle für Ihr beschädigtes Gerät.

 

Ausgeschlossen

 

Vom Umtauschrecht sind folgende Produkte ausgeschlossen:

  • Hygiene-Artikel
  • In Betrieb genommene Grills sowie sämtliches Grillzubehör
  • Wasseraufbereitungsprodukte
  • Batterien, Akkus und Speichermedien
  • Spezialbestellungen
  • Ausstellungs- und Occasionsgeräte, Einzelstücke sowie "Schnäppchen"-Artikel
     

Fragen

 

Informationen

Benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglich Rücksendungen und Umtauschrecht? Gelangen Sie hier zu unseren vollständigen AGB.